Tätigkeiten

Mit meiner Arbeit stelle ich sicher, dass unsere Produkte die Qualitätsvorgaben erfüllen. Dies setzt ein umfassendes QM-Konzept voraus und bedarf intensiver Kontrollen und deren Nachweis im Falle eins Audits. Der Erhalt unserer Zertifizierungen ist erfolgskritisch!

 

Ziele

  • Einfache Planung und Überwachung der Kontrollen
  • Unkompliziertes und effizientes Abweichungsmanagement
  • Revisionssichere Dokumentation
Q

Was behindert mich?

  • Unnötiger Papierkram
  • Unklare Aufgabengebiete
  • Aufwendige Verteilung der QM-Vorgaben (Checklisten)

Wie profitiere ich von Q-Chess Mobile ?

Mit Q-Chess Mobile habe ich alle Prüfungsergebnisse sofort im Blick. Wenn eine Prüfung an einer bestimmten Linie ergänzt oder überarbeitet werden muss, dann kann ich das mit wenigen Mausklicks erledigen. Wenn neue Abweichungen aufgetreten sind, dann sehe ich das sofort auf meinem Smartphone und kann eine Maßnahme anordnen.

Die Auswertung aller Ergebnisse ist kinderleicht. So kann ich Fehler-Hotspots schnell erkennen und gegensteuern. Im Audit kann ich dem Auditor schnell die gewünschten Ergebnisse zeigen. Es ist keine zeitaufwendige Vorbereitung notwendig.

Wo vereinfacht Q-Chess Mobile meine Arbeit?

  • Prüfprozesse definieren 70% 70%
  • Prüfungen durchführen & dokumentieren 100% 100%
  • Schwachstellen erkennen 100% 100%
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner